Pflaster


                                                            

Turmalin - Bambus - Goldpflaster

 

Essen, Trinken, verschmutzte Luft, Medikamente, Stress, Krankheit usw. . Täglich wird unser Körper mit Schadstoffen und  Chemikalien (400 – 800 Verschiedenen) konfrontiert, welche sich ständig in unserem Körper ansammeln und hauptsächlich

in den Beinen ablagern (weit weg vom Herzen).

 

 

Die Pflaster können helfen den Stoffwechsel anzukurbeln, die Durchblutung und die Schlafqualität  zu verbessern, oberflächliche Schmerzen zu reduzieren und Gifte die sich abgelagert haben freisetzen und entfernen. Die Pflaster werden bevorzugt an den Fußsohlen aufgeklebt und über Nacht während des Schlafes getragen, können aber  auch an anderen Stellen wie z. B. entlang der Wirbelsäule angebracht werden oder so nah wie möglich an der schmerzenden Stelle.

Die Pflaster sollten min. 8h getragen werden damit sie ihre volle Wirkung entfalten können. Sie werden staunen wenn sie

die Pflaster abnehmen und das Ergebnis sehen wie viel Gift- und Schadstoffe sich im Pflaster befinden.

Die Pflaster können braun bis grau oder sogar schwarz (extreme Ablagerung), nass u. klebrig bis sogar aufgeweicht sein, es kann sich auch ein unangenehmer Geruch entfalten. Eine dunkle Farbe zeigt, dass sich momentan sehr viele Schadstoffe im Körper befinden. Die Pflastermethode ist ein Weg der natürlichen Entgiftung ohne Stress und aggressive Wirkweise.

 

 

Die Füllung besteht aus natürlichen Inhaltstoffen, die bei der Vitalisierung, Entspannung und Aktivierung des Zellstoffwechsels helfen. (z.B. Turmalin, Bambusextrakt, Eichenbaum, Dextin Pflanzenfaser, Loquat, Dokudami, Chitosan u. Vitamin C.)

Energie die von  Turmalinen ausgeht ist sehr hilfreich für den menschlichen Körper, er reagiert auf Schadstoffe und wandelt diese in eine, für den Körper, harmlose Menge um. Außerdem wirkt er desodorierend und reinigend.

Die Pflaster sind ein Wellnessprodukt und ersetzen nicht eine Arznei, ersetzen auch keinen Arztbesuch!

 

 

Anwendung:

Ziehen sie die Folie vom Pflaster ab, legen sie den Extraktpolster mit der goldenen Seite nach unten auf die klebrige Seite des Pflasters (so hält der Polster schon mal am Pflaster), nun können sie den gesamten  Pflaster an der gewünschten Körperstelle anbringen.

                      

 

Die Pflaster können einmalig angewendet werden. Jedoch für eine intensivere Entgiftung sind mehrere Pflaster notwendig.

(bis die Farbe ganz hell wird )

 

Bei Fragen stehe ich gerne, von Mo bis. Fr. von 10 – 17h  zur Verfügung  Tel.  0699/11224545

Eine intensivere Beratung, Sitzung od. Energiebehandlung, auch in anderen Bereichen,  nur nach tel. Terminvereinbarung.

          Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht  Sabine Herz